Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen
 

Teilnahme:
Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung.
Haftungsansprüche an den oder die Seminarleiter sind ausgeschlossen.
Schwangere, Medikamentenabhängige und Herzpatienten mit Herzschrittmacher können leider nicht am Seminar teilnehmen.

Anmeldung:
Die Anmeldung senden Sie bitte per Post oder per e-mail an die untenstehende Adresse. Nach Eingang dieses Anmeldeformulars und einer Anzahlung von 100 € wird Ihre Anmeldung wirksam.

Zahlungsweise:
Bitte überweisen Sie die volle Seminargebühr bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn auf das Konto der VR-Bank Starnberg,
IBAN: DE85 7009 3200 0002 4814 30 BIC: GENODEF1STH  lautend auf Margit Suthau.

Bitte geben Sie bei Überweisungen immer Ihren Absender und den Verwendungszweck (Kursname und Datum) an. Wenn ein Kurs aus dringenden Gründen verschoben oder abgesagt werden muss, werden Sie umgehend davon informiert und Sie erhalten die geleistete Zahlung sofort zurück.

Rücktritt:  
Wenn Sie 3 Wochen vor Seminarbeginn von der Teilnahme am Kurs zurücktreten, werden Ihnen 20 % der Seminargebühren berechnet. Ab diesem Zeitpunkt wird bei Rücktritt die volle Seminargebühr fällig. Es sei denn es wird von Ihnen ein Ersatzteilnehmer gefunden.
 
 
Zurück zur Anmeldung